Einblick

Nayeli Tusche

Unsere Kollegin Nayeli Tusche im Interview mit marktforschung.de

„Die Kraft, Dinge zu ändern, liegt in den Händen von uns allen. Dabei geht es nicht darum, Frauen stärker zu machen, nein, Frauen sind bereits stark. Wie die australische Aktivistin G.D Anderson sagte: Es geht darum, die Art und Weise zu ändern, wie die Welt unsere Stärke wahrnimmt. In meiner privilegierten Rolle als Führungskraft sehe ich mich in der Verantwortung Kollegen und Kolleginnen dabei zu unterstützen, diese Stärke richtig wahrzunehmen und sich bei dieser Thematik zu emanzipieren.“

Offen und inspirierend spricht Nayeli über das Thema Frauen in der Marktforschung und die Vorstellung einer Selbstverständlichkeit zur Gleichberechtigung. Ein absolut lesenswertes Interview zu einem wichtigen Thema!

Firmenporträt

Weltweite Zielgruppenanalysen, Kontextanalysen, Verhaltensbeobachtungen, Bedienverhalten, Produktbeurteilung – nehmen Sie einen kleinen Einblick in unsere Tätigkeiten.

BMW Welt Studiendokumentation – Virtual Reality 

Erhalten Sie einen kleinen Einblick in eine unserer Virtual Reality (VR) Studien bei der wir gerade neue Fahrzeugkonzepte in der BMW Welt in München testen.

Was macht ein Consultant User Experience im Spiegel Institut?

Unser Kollege Raphael Neblich erläutert im Video die Schwerpunkte seiner Arbeit als Consultant User Experience. Erfahren Sie, was ihm in seinem Arbeitsalltag am meisten Spaß macht und ihn jeden Tag aufs Neue begeistert.

Was macht ein Consultant Automotive Localization Infotainment im Spiegel Institut?

Erfahren Sie von unserer Kollegin Lenka Matenova, wie der Arbeitsalltag als Consultant Automotive Localization Infotainment aussieht und was das Spiegel Institut für sie ausmacht.

Nachhaltige Innovationen für eine menschengerechte und bessere Zukunft - das ist unsere Mission!

Haben Sie schon unseren Spiegel-Institut-Film entdeckt?
Hier erfahren Sie mehr:

Interessanter Artikel im Mannheimer Morgen über die Erfahrungen unserer studentischen Aushilfe und ehemaligen Praktikantin Katerina.

Studierende sind kreativ, wenn es darum geht, ihr Budget aufzubessern. Was sie alles machen, erzählt unsere aktuelle Serie.

Wie konnten die das nur auf den Markt bringen? Immer wieder kommt es vor, dass Unternehmen Produkte vorstellen, bei denen man sich fragt, wer sich das bloß ausgedacht hat. Große Konzerne überlassen bei der Einführung neuer Produkte allerdings schon lange nichts [...]