- Customer Experience
- Konzept
- Produkt
- Image und Marke
Sie wollen Zielgruppen und Märkte besser verstehen?
Sie planen, die Bedürfnisse und Präferenzen Ihrer Kund:innen zu erforschen oder auch die Kund:innenzufriedenheit zu messen?
Sie brauchen Consumer Insights darüber, wie Konsument:innen Ihre Marken, Produkte und Services erleben und nutzen?
Sie wollen Ihr Wissen über Käufer:innen, Nutzer:innen und Nichtkäufer:innen vertiefen?
Sie benötigen ein tieferes Verständnis für die komplette Customer Journey?
- Wir beleuchten Einstellungen, Wahrnehmung, Verhalten und die Lebenswelten von Konsument:innen mit unseren bewährten Tools und Methoden. Wir gestalten maßgeschneiderte Forschungsansätze und binden die relevanten Zielgruppen in die Forschung ein – und das weltweit.
- Unsere Ergebnisse werden zu Ihren Erkenntnissen – sei es zu bestehenden Dienstleistungen oder Produkten, die sich in der Entwicklung befinden, zu regionalen Strömungen und globalen Trends oder als Grundlage für Ihre Markenführung.
- Mit unserem besonderen Beratungsansatz stehen wir Ihnen auch bei der Umsetzung und Implementierung der Studienergebnisse in Ihrem Unternehmen zur Seite.