2015 auch personell ein erfolgreiches Jahr: Spiegel Institut mit dreißig neuen Mitarbeitern

30 neue Kolleginnen und Kollegen durften die Mitarbeiter des Spiegel Institut am Stammsitz in Mannheim, in Ingolstadt und Beijing 2015 begrüßen.

Mannheim, Februar 16 - Insbesondere an den Standorten Mannheim und Ingolstadt wuchsen die Teams. Dabei vergrößerte sich der oberbayrische Standort gleich um 22 Mitarbeiter insbesondere im Bereich User Experience Consulting. Zusätzlich wurden die Ingolstädter um eine Teamassistenz ergänzt.

In der Mannheimer Eastsite wurde ebenfalls personell erweitert. Insbesondere im Bereich Qualitative Marktforschung hat sich das Team breiter aufgestellt. Hier verstärken Dr. Sandra Klee-Patsawas, Julia Hoffmann und Selina Gerdon das Team.

Der Bereich Finance & Controlling wird von Sakine Pröhl unterstützt und im Team der Feldorganisation begrüßen die Kollegen ebenfalls zusätzliche Verstärkung durch Sarah Pfannebecker und Rebecca Michael.

Aber auch neue Positionen wurden geschaffen, so wurde mit Christina Hermann ein Specialist Online Marketing and Social Media hinzugewonnen.

Ebenfalls erweitert wurde die IT des Unternehmens. So traf Sören Holzwarth als System Administrator zum bereits 4-köpfigen Team. Aber auch in Beijing wurde es notwendig das Team aufzustocken, hier verstärkt nun Yunan Deng seit August 2015 das chinesische Projektbüro.

 

Pressekontakt:

Bettina Weber
Director Spiegel Institut Communication

Spiegel Institut Communication GmbH & Co. KG
Eastsite VI
Hermsheimer Straße 5
D-68163 Mannheim

E-Mail: b.weber@spiegel-institut.de


(Bildquelle: Spiegel Institut)

Mehr Veröffentlichungen