Mannheim, 18. April 2019  Als erfahrener Berater in den Bereichen User Experience Consulting (UX) und Usability Engineering (UE) ist das weltweit tätige Spiegel Institut nun auch mit seinen Standorten in China offizielles Mitglied der User Experience Professionals Association (UXPA) China.

Die UXPA China ist die erste UX Non-Profit Organisation auf dem chinesischen Festland und gilt als einflussreichste UX Vereinigung des Landes. Sie fördert intensiv die Entwicklung des Bereichs UX Consulting als Berufsbild. Zudem bietet die UXPA China eine umfassende Plattform für den Austausch von UX Professionals im Reich der Mitte.

„Nachdem wir hier in Deutschland bereits seit Jahren aktive Mitglieder in den namhaften UX Organisationen sind, freuen wir uns nun sehr über die Anerkennung als Mitglied durch die UXPA China. Dafür möchte ich mich auch bei unseren Kollegen an beiden Standorten in China bedanken, die dies ermöglicht haben“, kommentiert Götz Spiegel geschäftsführender Gesellschafter des Spiegel Institut. Für das Spiegel Institut bietet sich nun die Möglichkeit, die langjährigen Kompetenzen in den Bereichen User Experience Consulting und Usability Engineering auch bei Kunden und Partnern in China stärker zu untermauern. Aus diesem Grund sollen zukünftig auch die etablierten UX-Seminare der Spiegel Institut Akademie in adaptierter Form und in chinesischer Sprache in China durchgeführt werden. Weitere Infos zum Angebot der Spiegel Institut Akademie: https://seminare.spiegel-institut.de/de/

 

Herausgeber:

Götz Spiegel
Geschäftsführender Gesellschafter

Spiegel Institut Holding GmbH & Co. KG
Eastsite VI
Hermsheimer Straße 5
D-68163 Mannheim

E-Mail: g.spiegel@spiegel-institut.de  

More publications